• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Gepäckbrücke unbekannt

Capitanao

Teilnehmer
Seit
12. Juli 2012
Hallo,

weiß jemand wozu diese Gepäckbrücke passt? Sie soll zu einer G/S passen, aber die sieht leicht anders aus.

Danke und Gruß
Marcel20161001_120054.jpg

Hallo,
sieht schwer nach der hinteren Hälfte eines Einzelsitz mit Gepäckträgerteil aus. Die zwei Blechlappen links werden vun unten an die Einzelsitzbank geschraubt. Guugl mal die Bilder für BMW GS Einzelsitze, da solltest Du fündig werden.
Gruß
W. aus S.

wenn sie an die GS passt, passt sie sicher NICHT an die G/S, da deren "Hinterteil" viel kürzer ist. Ich habe beide Versionen ST (vergleichbar mit G/S) und eine RxxR also Paralever wie GS.
Gruß
Wolfgang aus S.

wenn sie an die GS passt, passt sie sicher NICHT an die G/S, da deren "Hinterteil" viel kürzer ist. Ich habe beide Versionen ST (vergleichbar mit G/S) und eine RxxR also Paralever wie GS.
Gruß
Wolfgang aus S.

:oberl:Jep,
alles richtig,
Aber die GS Basic hatte ein Heck dem der G/S sehr ähnlich, deshalb wird der Träger in Verbindung mit der Einzelsitzbank auf die GS Basic mit Paralever passen. Ende :oberl:
Soweit man das halt an Hand eines Fotos beurteilen kann.
Schönen Abend wünscht MartinA-GS

Aber die GS Basic hatte ein Heck dem der G/S sehr ähnlich, deshalb wird der Träger in Verbindung mit der Einzelsitzbank auf die GS Basic mit Paralever passen. Ende :oberl:
Soweit man das halt an Hand eines Fotos

Genau so ist das!

Die Basic gab es ab Werk nie mit Einzelsitz. Der G/S Einzelsitz passt nicht, weil die Mittelstrebe am Basic Heck wegen des längeren Radstandes der Paralever anders positioniert ist. Will man jetzt den G/S Einzelsitz auf das Basic Heck montieren kollidieren die Streben der Gepäckbrücke unter der Sitzbank mit der Mittelstrebe.

Jochen Siebenrock hat daher eine geänderte Gepäckbrücke für den G/S Einzelsitz entwickelt, die zum Basic Heckrahmen passt. Siehe >hier< und >hier<.

Falls Dir das Teil im Weg rum steht, würde ich es Dir abkaufen :D

Grüße
Marcus

Zurück
Oben Unten