Ha-We
Teilnehmer
Nach dem ich nun dabei bin,meine erste Frage?Hat einer von euch Erfahrung mit dem 10% längerem 5. Gang von der Fa. Kayser.
Gruß Ha-We
Gruß Ha-We
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem ich nun dabei bin,meine erste Frage?Hat einer von euch Erfahrung mit dem 10% längerem 5. Gang von der Fa. Kayser.
ich
Gruß
Uli
Beim normalen langen 5. wird ein 21-zähniges gegen ein 20-zähniges Zahnrad getauschtEs wird übrigens das 17-zähnige 5.Gangrad auf der Abtriebswelle gegen ein 16-zähniges getauscht. Macht nach Adam sein Riesen eine Verlängerung des 5.Gangs um knapp 6 (in Worten: sechs), und nicht um 10 %.
Beim normalen langen 5. wird ein 21-zähniges gegen ein 20-zähniges Zahnrad getauscht
Es gibt allerdings vom Kayser in der Tat einen 10% längeren 5., da werden aber auch mehrere Zahnräder getauscht, entsprechend teuer und exotisch ist diese Version.
Da sollest du dir ein HAG mit 2.91er Untersetzung besorgen.Hallo!
Mein HORST:
Motor
100ccm
Dellorto 38mm offen
Verdichtung 10,8
Köpfe RS nachgearbeitet
Doppelzündung SH
Auspuff offen (zu laut ich weiß)
KrümmerØ 40mm ohne Interferenzrohr
Nockenwelle keine Ahnung (vom Freund bekommen ex Hans Otto Buthenut)
Drehzahl weit über 8000u/min
Geschwindigkeit über 200km/h
Ha-We
Der Zahnradsatz hat mir 420,29 Euro gekostet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen