Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ein Deckel ohne Kickstarteröffnung kann man doch einfach umfräsen. Ist zumindest der gleiche Gußkörper und außen sieht man die Formabdrücke.
Die golden Zeiten sind halt vorbei, viele Schlachtkühe wird es nicht mehr geben und damit preiswerte Getriebe. Durch Jahrzehnte langes sammeln von Getriebe, geht mir die Arbeit im Winter nicht aus.
Anhang anzeigen 245150
Gruß
Walter
Hallo,
das sollte kein Problem sein. So geht es beim 4 Gang einfach.
Anhang anzeigen 245152
Gruß
Walter
Ja das ist nicht das Problem, das hintere Lager, also daß auf der Kicker Seite, bekomme ich nur ab, wenn ich den Abzieher an den Außenring ansetzen und es dazu mit einem Brenner, oder ähnlichem erwärmen. Dann ist das Lager garantiert nicht mehr zu gebrauchen.
LG
Dieter
Hallo,
zunächst das Lager abpressen,
Anhang anzeigen 245170 Anhang anzeigen 245171
dann die Feder spannen,
Anhang anzeigen 245173
und mit einen kleinen Abzieher die vordere Buchse entfernen, danach den Sperring abnehmen.
Anhang anzeigen 245174
Vorsicht ist geboten beim spannen der Feder. Nicht davor stehen und immer die Finger weit weg.
Gruß
Walter
die jetzigen Passscheiben haben jetzt einen Außendurchmesser von 52mm.
## Jetzt kannst du sie verscheiben, Hans ###
Kongenial, der Typo, Hans. Sofort die Schiebe verscheiben.
Scheibenkleister.![]()
Hast Du die Dichtfläche vom Getriebedeckel mit einem Haarlineal kontrolliert?
Alles plan?
Manfred
Abend Dieter,
das Wort "aufgeben" kommt wohl nicht in deinem Wortschatz vor.
Wünsche dir viel Erfolg weiterhin....
Grüße Ingo
Hallo!
Lagersitze, Bohrungen für Achsen und Wellen werden immer bearbeitet. Gießen wird man Lagerpassungen nicht - auch nicht im Druckgussverfahren (Spritzguss ist f. Kunststoffe).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen