amico motociclista
๋๋࣭🛠 ⭑๋࣭✮⋆˙⭑๋๋࣭⋆✴︎˚。⋆🏞⭑๋࣭˙⋆✮⭑๋࣭ ๋✧˖°.⋆☆.˚🙂⌖
Hallo,
in den Angaben der technischen Daten der Weis-BMW (MO BMW Sonderheft), steht:
„RS-Getriebe und 33/12 HAG“
Das wäre dann eine Gesamtübersetzung im ersten Gang von 9,30.
Eine R75/6 mit 32/10 hat serienmäßig im zweiten Gang eine Gesamtübersetzung von 9,15, eine R80G/S im zweiten Gang mit 37/11 eine Gesamtübersetzung von 9,61.
Die Weis-BMW liegt also etwa in der Mitte dazwischen. Ist so etwas überhaupt fahrbar ?
Kann man eine R75/6 oder z. B. eine G/S dauerhaft im zweiten Gang anfahren ?
Sind der Betrieb mit zwei Personen und Alpenpässe dann noch möglich ?
Fährt hier jemand diese Übersetzung ?
in den Angaben der technischen Daten der Weis-BMW (MO BMW Sonderheft), steht:
„RS-Getriebe und 33/12 HAG“
Das wäre dann eine Gesamtübersetzung im ersten Gang von 9,30.
Eine R75/6 mit 32/10 hat serienmäßig im zweiten Gang eine Gesamtübersetzung von 9,15, eine R80G/S im zweiten Gang mit 37/11 eine Gesamtübersetzung von 9,61.
Die Weis-BMW liegt also etwa in der Mitte dazwischen. Ist so etwas überhaupt fahrbar ?
Kann man eine R75/6 oder z. B. eine G/S dauerhaft im zweiten Gang anfahren ?
Sind der Betrieb mit zwei Personen und Alpenpässe dann noch möglich ?
Fährt hier jemand diese Übersetzung ?