Getriebe Workshop in Ludwigsburg

baxter

Aktiv
Seit
29. Aug. 2007
Hallo,

Bestände evt Interesse an einem Getriebe Workshop im Raum Ludwigsburg während der Wintermonate?

Gruß
Micha

Oh Ja :applaus:

Ich habe zwei Stück bei denen die Deckel schon runter sind. Bei einem ist das Schaltfederle gebrochen und beide müssten neu gelagert werden.

Hab zwar momentan keine Objekte zum Beschrauben, aber diverse Werkzeuge und schlaue Sprüche, die ich zur Verfügung stellen würde.

Interessiert zuschauen würde ich auch,
vor zig Jahren hab ich mal eine gebrochene Schaltfeder ersetzt und bei der Gelegenheit gleich einen langen 5. Gang eingebaut

Guter Plan. :applaus:
Da würde ich gerne dabeisein.
Defektes Getriebe ist vorhanden. :D
Fährt und schaltet zwar noch, beim letzten Ölwechsel war aber lecker Gries im Öl.
Das Öl kommt auch an Stellen raus, wo es das nicht soll.
So richtig sauber schaltet es auch nicht

Der Workshop würde mich auch sehr interessieren.
Irgendwann muß ich bei meinem Getriebe wohl ran.

Terminplanung schon angedacht ?

Also wenns vor Weihnachten stattfinden sollte, dann komm ich auch vorbei, um ein paar doofe Kommentare abzusondern :D
Alles nach Weihnachten liegt noch in den Sternen.

Hallo Ihr Schraubären,

ich melde auch Interesse an (in Luwibu), Getriebe zum Aufmachen, Anschauen und ggf. heilemachen hab ich auch (180Tkm und dann 10 Jahre ins Regal gelegt :( - wie das wohl ausschaut ?)

Gruß Holger

Könnte mir durchaus vorstellen, auch dabei zu sein! Nur um blöde Kommentare abzusondern und die ein oder andere Kaltschale zu verköstigen )(-:.

Na, zum Beispiel,
wenn man zu so einer späten (bzw. frühen) Stunde nicht mehr so recht weiß, was man schreiben soll
und dann (statt endlich die Klappe zu halten) so eine schwachsinnige Frage stellt.
:bitte:

:fuenfe:
Manche haben auch tagsüber nichts zu tun.....wie in diesem Fall.
Die sekretieren dann 24 Stunden dummes Zeug weil sie mangels
Masse garnicht anderst können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten