Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von manzkem
Dann bleiben mir immer noch die Gefühle beim Fahren und Schrauben, die nicht per Web 2.0 zu vermitteln sind...
Original von oez
da kann doch keine feder brechen![]()
Original von Hofe
Sieh das Ganze doch mal anders:
Meistens wird geschraubt, weil man etwas umbauen will, dann will man schrauben und tut es gern.
Wenn mal was kaputtgeht, dann muss man schrauben, und tut es komischerweise nicht gern.
Ist doch ne gute Gelegenheit, mal ins Innere zu schauen und evtl. gleich vorbeugend und pflegend tätig zu werden. Man erzählt sich z.B., dass die Kunststoffrolle am Schaltmechanismus durch ein Lager getauscht werden kann, was den Schaltvorgang geschmeidiger macht. Die zweite Feder würde ich auch gleich tauschen, nicht dass die demnächst wegen Ermüdung auch den Geist aufgibt. Vielleicht darfs auch gleich ein langer Fünfter oder ein kurzer Erster sein?
Wenn ich meinen Holzvorrat so anschaue - der Winter wird lang![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen