Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lesen ersetzt allerdings nicht die benötigten Werkzeuge.Mahlzeit,
ich finde, wer lesen kann , der kann auch Getriebe machen.
VG Michael
Dann stell ich denmächst mal nen Literaturprofessor mit Anatomie Atlas neben mich und lass ihn eine Harnblase samt Prostata ausbauen
Meine Getriebe gehen NUR zu Patrick !
Gruß eines Belesenen
Ausbauen bring ich sogar ohne Literatur hin
Zum Thema: Selbermachen nach Reparaturanleitung ohne vorher schon eines gemacht zu haben, birgt ein recht hohes Risiko für Folgeschäden. Der Reparaturleitfaden hüllt sich nämlich in einigen entscheidenden Details in Schweigen. Stichwort Anlaufscheiben oder Lagerung 2. Gang.
Und DU erzählst immer: der Ingschenör an sich, liest ned.Mahlzeit,
ich finde, wer lesen kann , der kann auch Getriebe machen.
VG Michael
Moin zusammen,
meine Getriebe ist auch mal wieder Grütze. Macht nun unüberhörbar Geräusche. Die Q (R100GS Bj. 90) ist mein Alltagsfahrzeug. Das macht mir gerade kopfzerbrechen.
Letztes Mal hat Hubi das Getriebe in 2010 gemacht. Könnt ihr irgendwen empfehlen?
Achso: Raum Kassel. Kann es aber auch verschicken.
Danke und Grüße
Ingmar
Moin zusammen,
meine Getriebe ist auch mal wieder Grütze. Macht nun unüberhörbar Geräusche. Die Q (R100GS Bj. 90) ist mein Alltagsfahrzeug. Das macht mir gerade kopfzerbrechen.
Letztes Mal hat Hubi das Getriebe in 2010 gemacht. Könnt ihr irgendwen empfehlen?
Danke und Grüße
Ingmar
.. Der Meister hat zuletzt schon gejammert, dass fast keiner mehr wegen Reparaturen an alten Boxern vorspricht. Hat mir aber trotzdem ein Werkzeug geliehen.
BMW-Niederlassung? Hat bei mal eine sehr ordentliche Überholung abgeliefert. Ist aber schon was her. ...
....@Frank, hast Du Erfahrungen mit der Niederlassung in Kassel?
Grüße
Ingmar
Moin zusammen,
Danke und Grüße
Ingmar
Wie viel km hast du seither geschafft ?
Fehlt da ein Ironie Smiley?
Grüße
Nico
Das Entsetzen -->konnte ich ja schlecht nehmen.
Sonst wäre es entweder:
- nicht nett gegenüber dem Bediener
- nicht regelkonform gegenüber dem Instandsetzter
Deshalb habe keins genommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen