Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab auch schon mal eine Steuerkette mit diesen "Miniclips" von einem bekannten Zubehörhändler erhalten und mit mulmigem Gefühl verbaut. Als ich die Kiste hinterher nochmal wegen dem Drecksstift öffnen musste habe ich dann doch das alte Kettenschloss wieder verbaut.
Gruß, Werner
Offensichtlich hat's aber gehalten....![]()
![]()
Diese Sorte Kettenschlösser gibt es bei einigen Herstellern ab Werk. Habe ich auch schon verbaut und ist noch nie fliegen gegangen. Mir sind allerdings die klassischen Schlösser auch lieber, die sind viel einfacher zu montieren, weil nicht ganz so mikroskopisch klein.
Sind die dann mit einem "Sicherungssplint" oder mit beiden?
Hans
Bei der von mir verbauten Kette waren zwei Clips dabei.
Deshalb auch meine Frage im Posting #6: Wo ist der zweite Clip?
Gruß, Werner
Der zweite Clips lag im Räderkastendeckel..

Ich hab mir dann die Mühe gemacht und wieder eine Endloskette montiert. Denn weder der Sicherungsring oder die Nut des Kettenschlosses war beschädigt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen