Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da scheint es wohl auch eine ordentliche Streuung zu geben;
ich hab zwei Deckel für Hallgeberzündung gewogen, einer blank, der andere pulverbeschichtet.
Der pulverbeschichtete ist mit 861 Gramm 25 Gramm leichter als der nackte mit 886 Gramm![]()
Batterien
Magnetzündung!
Oder ist das Gesamt betrachtet schwerer
Oder zu kompliziert, oder zu teuer![]()
Danke,
stolzer Preis
BOT
Danke,
stolzer Preis
BOT
@Thumper: Mit Kabelbindern im Schaumstoffpaket im Originalhalter festgezurrt
@ Luse: Prinzipiell die Idee die ich zunächst verfolgt habe (Magnetzündung ist bei grab The Flag nicht verboten) aber ich habe keine MZ gefunden die für eine Doppelzündung (inkl verstellbarer Zündkurven) geeignet gewesen wäre..leider. Vom Gewicht her wäre sowas optimal.
unter Dokumente und Downloads werden 2 Modelle beschrieben, das kleinere solls aber erst ab Ende 2011 geben. So, wie das heutzutage bei Planung und Entwicklung in den meisten Firmen läuft, wirds die also noch nicht geben. Macht ja aber nichts.
Was meinen denn die Elektro-Ahnung-Habenden unter euch? Würde die kleinere von den Werten her auch genügen? Und das vor allem nicht nur für einen Valeo, sondern auch für einen Bosch-Anlasser?
unter Dokumente und Downloads werden 2 Modelle beschrieben, das kleinere solls aber erst ab Ende 2011 geben. So, wie das heutzutage bei Planung und Entwicklung in den meisten Firmen läuft, wirds die also noch nicht geben. Macht ja aber nichts.
Was meinen denn die Elektro-Ahnung-Habenden unter euch? Würde die kleinere von den Werten her auch genügen? Und das vor allem nicht nur für einen Valeo, sondern auch für einen Bosch-Anlasser?
Hey, oder einfach mal 1-2 Kilo abnehmen (ich mein den Fahrer)
...friere ebenfalls in Benztown
Gruß Dirk
Gruß
Ralf
Achja: Bin hier nicht wegen dem 4V unterwegs sonder grad auf Ideensammlung für den Aufbau einer 2V GS. Wenns da mal was interessantes gibt werd ich darüber berichten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen