Manfred Rydzynski
Aktiv
Glaub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Text war schon dabei.Wenn du nur einen Titel ohne Beitragstext erstellen willst, könnte das so sein wie du schreibst.
Oder Placeboeffekt.Alle Effekte danach sind wohl eher fromme Märchen.

Hi,Gestern kam mein motivierter Nachbar zu mir und berichtete, dass er seine Kräder zusätzlich mit einem Benzin-Additiv von Liqui Moly befüllt. Das sei gut für den Motor und würde zudem es den Kraftstoffverbrauch bei ihm um 0,9 ltr./100 km reduzieren.
a. Ich habe noch kein Geld dafür ausgegebenHi,
wenn du willst, darfst du das Geld auch uns ins Forum überweisen. Das macht dann nicht die versprochenen Spriteinsparung, die andere Methode wird ein ähnliches Ergebnis liefern, nur wir hätten wenigstens was davon ...
Der Verbrauch pro 100km liegt bei meinen beiden auch ohne das Zeugs meist unter 6 Liter. Die ganze Rechnerei ist dann auch für die Katz, da der Supertrank auch noch Geld kostet.Gegenrechnung: im 20 Liter Spritkanister kippst du 1 Liter Dingenszeug rein. Dann noch weitere 19 Liter Sprit. Bei einem Verbrauch von 6,5 Liter auf 100 verbraucht du wundersame weise nur noch 6,1 Liter SPRIT (denn du hast ja "nur" 19 Liter reingekippt)
War auch als Gag gedacht ...a. Ich habe noch kein Geld dafür ausgegeben
b. Forenspende 2026 schon überwiesen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen