BMWupperich
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Hi Ihr,
Bei der 80T/ 79 sind die Kontakte oder besser das Kabel vom Kontakt zum Kondensator voellig ausgeglueht, Isolierung weg, Loetstellen auch (und ich dachte in der Farhzeugelektrik wird nicht geloetet). Wie kann denn das passieren, durchgescheuert und abgefackelt? Wonach soll ich suchen? Die Doppel-Zuendspule ist nicht Original (Bild) aber das sollte wohl keinen Unterschied machen. Und weil das jetzt alles so vor mir liegt will ich auch dem Fliehkraftregler etwas Zuwendung geben, der verbirgt sich aber geschickt hinter der Ankerplatte fuer die Kontakte. Alle Ueberzeugungsversuche fuer augenblickliches Erscheinen waren bis jetzt vergeblich bis auf den dicken Hammer den heb ich mir noch auf falls ich nicht ERLEUCHTUNG finde. Also erleuchtet mich.
Gruesse von der Sonneseite Europas.
Theo
Scheisse, die f.... Bilder wollen nicht da drin
mach ich gleich noch.

Bei der 80T/ 79 sind die Kontakte oder besser das Kabel vom Kontakt zum Kondensator voellig ausgeglueht, Isolierung weg, Loetstellen auch (und ich dachte in der Farhzeugelektrik wird nicht geloetet). Wie kann denn das passieren, durchgescheuert und abgefackelt? Wonach soll ich suchen? Die Doppel-Zuendspule ist nicht Original (Bild) aber das sollte wohl keinen Unterschied machen. Und weil das jetzt alles so vor mir liegt will ich auch dem Fliehkraftregler etwas Zuwendung geben, der verbirgt sich aber geschickt hinter der Ankerplatte fuer die Kontakte. Alle Ueberzeugungsversuche fuer augenblickliches Erscheinen waren bis jetzt vergeblich bis auf den dicken Hammer den heb ich mir noch auf falls ich nicht ERLEUCHTUNG finde. Also erleuchtet mich.
Gruesse von der Sonneseite Europas.

Theo
Scheisse, die f.... Bilder wollen nicht da drin
