• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Griffamaturen / Schalter

Giorgio

Aktiv
Seit
16. Juni 2008
Habt ihr mal ein paar Vorschläge für ein paar richtig gute Griffamaturen bzw. Schalteinheiten?

Ich meine jetzt nicht son klobiges Gelump wie das Originalgeraffel sonder ein paar richtig top verarbeitete, minimalistisch wirkende Hebelchen, am denen man den ganzen Tag dran rumspielen möchte? ;)

Tommaselli, die üblichen Magura und dergleichen scheiden aus.
Die entsprechen nicht meiner Vorstellung.

Z.B etwas in dieser Art
Allerdings sollte das auch zu einem KaffeeRenner passen.

Ich brauche das ganze im Oktober / November wenn der Racer von seinem Lametta befreit und "neu" aufgebaut wird.

Moin Georg,
in solchen Fällen rate ich immer zum Gang zum Harley Customizer!
Die haben in ihren Kataloge ne riesen Auswahl schönster Teile...

Original von detlev
Moin Georg,

...und sogar die passenden moppeds dazu :D

HM

Original von detlev
Moin Georg,
Ist aber wohl eher für zöllige Lenker, oder haben die jetzt auch schon das metrische System entdeckt?

Na, da hab ich ja in Sachen Harley Aufholbedarf. Das jüngste Teil von denen, an dem ich schraub´ist eine 86er Spoty. Aber Du hast rechtmit den Armaturen, da gibts wunderbare Sachen, und wenn man nicht gerade zum Harley-Treff fährt, sieht keiner, daß sie eigentlich von der Stange sind.

Zurück
Oben Unten