Griffgummi

rainmoto

Aktiv
Seit
18. Okt. 2008
Hallo Leute,
ich hab Griffgummi gesucht und in der Bucht gewfunden, leiderX( sind die Angaben falsch und sie passen nicht.X(
Ich find nur so moderne Teile die ich nicht verbauen will und auch grausam ausschauen.:entsetzten:
Ich würd sie mir auch direkt in München holen, wenn ich wüste wo ich solche bekomme
http://www.kickstartershop.de/index.php?page=product&info=135
Denn dort sind sie nicht zu haben oder nicht mehr zu haben.:schock:

Wer kann mir da helfen, ich komm mit meinem Umbau nicht weiter wegen dieser blöden Gummi.:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
In einem Beitrag hab ich ähnliche gesehen aber den Link find ich nicht mehr.;(

...wie siehts den bei Southern Division aus??? Oder schau doch mal in ebay.co.uk - die Briten haben doch da immer was in petto!!

Grüsse
Roman

...wie siehts den bei Southern Division aus??? Oder schau doch mal in ebay.co.uk - die Briten haben doch da immer was in petto!!

Grüsse
Roman

Hallo Roman,
auf die Idee bin ich auch gekommen aber Southern Division baut die Internetseite neu auf.
In der Bucht gibt es Tonnenweise aber auch Schrott oder flasche Angaben und das reicht mir.

Moin,
ich habe mir vor ein paar Wochen Original BMW Griffgummis im BMW Classic Online Shop gekauft. Passen perfekt, ganz neues Fahrefuehl wenn die Griffe nicht so glasig und rutschig sind.
viele Grüße, Hauke

Hallo,
geh einfach zum naechstgelegenen :D Haendler. Da gibtst die Rechteckigen und Runden auch heute noch. Das ist auch heutzutage wirklich (noch) kein Problem
Liebe Gruesse
Martin

Hi Rainer,
da kommste am Freitag Abend zum Pfeil, dann sag ich dir, bei wem de in A die guten, schönen von der /5 kriegst :D
Grüße
Karl

Hallo Karl,
wir sind dabei.
Auserdem könnten wir doch am Samstag nach Augsburg fahren, zusammen. :D
Oder hast du schon was vor?

Hallo Hubi,
die schaun nicht schlecht aus, so in der Art. Ich schau jetzt erst mal in Augsburg.

Hallo Roman,
auf die Idee bin ich auch gekommen aber Southern Division baut die Internetseite neu auf.
In der Bucht gibt es Tonnenweise aber auch Schrott oder flasche Angaben und das reicht mir.

Hallo Rainer

kauf dir die originalen von Magura; die halten ewig. :oberl:

P1120074.jpg

Hallo,
geh einfach zum naechstgelegenen :D Haendler. Da gibtst die Rechteckigen und Runden auch heute noch. Das ist auch heutzutage wirklich (noch) kein Problem
Liebe Gruesse
Martin

Hallo Martin,
mit Yamahablau oder Kawagrün sicher jede Menge, sogar mit Metall in Chrom oder schwarz, aber nach Oldstyle Fehlanzeige.
Oder Moosgummi X( aber keine wie früher im alten Stil und genau die such ich.
Nur die Magura und die passen eher zu einer Enduro.

Tach Rainer,

wären die hier was für dich, die liegen durch ihre ballige Form gut in der Hand.

Viel Erfolg beim Suchene wünscht....
Ingo

Hatte jahrelang standartmässig die billigen 'Classic Griffe' von Tante Louise verbaut, an MZten, Kühen, Rasenmäher... hammse ofensichtlich nicht mehr.

Dafür sind im neuen Katalog die hier.

Und die Burschen sind in Sachen klassische Anmutung auch immer weit vorn

Grüße

Herbert

Zuletzt bearbeitet:
Abend,...

also du wills diese Gummigriffe haben von KIckstarterclassic,...?

Normalerweise ist das so,... also was der Momentan auf der Internetseite stehen hat, hat der immer Lieferbar,....bzw. kommt schnell drann,...hast du den Dieter (der von K.classic) denn mal angerufen?
Wenn nicht, kann ich morgen ja gleich mal mitfragen muss dort nach einen Höcker fragen,... wohne ja dort in der Nähe,...

lg jule;)

Hi,
hab mir heute die Gummi bei BMW abgeholt.
Magura und passen auch für die abgesetzte Gasgriffseite, perfekt.

Jetzt brauch ich noch meine Pulverteile, dann kanns weiter gehen.

Zurück
Oben Unten