wisi
Teilnehmer
gibt es für die r80 monolever 247 auch einen grösseren tank als den orginalen ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab mal im Zubehör einen großen Kunststofftank. Ich glaube, der wurde mal bei Hein Gericke vertrieben.
Anhang anzeigen 107921
Hallo Detlev,
ich glaube nicht, das der HG-Tank ohne Bastelarbeit auf die Monolever passt. Konzipiert war er für die Zweiarmschwinge.
Aber der G/S PD Tank passt auf die Monolever![]()
Wiso gleich immer?
Gefragt wurde nach 'nem Bild von 'ner Monolever (keiner G/S oder ST) mit 'nem PD-Tank.
Da find mer bei Gockel nix.
Vor langer Zeit wurde mal 'ne R45 in der Bucht oder bei mobile angeboten, da war der gesuchte Tank montiert. Das Bild hab ich nicht gespeichert, war ja auch keine Monolever.
Wenn 's viel Zeit hat könnt ich 's irgendwann mal zusammenstecken, den Tank hab ich und Monolevers auch.
Anhang anzeigen 107921
Hallo Detlev,
ich glaube nicht, das der HG-Tank ohne Bastelarbeit auf die Monolever passt. Konzipiert war er für die Zweiarmschwinge.
Aber der G/S PD Tank passt auf die Monolever![]()
Diese Linienführung kann man sich aber nicht schöntrinken.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen