• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

grosser tank

Es gab mal im Zubehör einen großen Kunststofftank. Ich glaube, der wurde mal bei Hein Gericke vertrieben.
Ob es auch passende Heinrichtanks gibt, kannst Du ggf bei Jeckel anfragen.

Grüß Dich ,

wenn dich die Optik nicht stört, kann man sogar den HPN Tank mit 43 Liter darauf montieren. Optich besser sind natürlich Heinrich Tanks. Allerdings sind bei allen großen Tanks auch die Preise hoch.

Anhang anzeigen 107921

Hallo Detlev,

ich glaube nicht, das der HG-Tank ohne Bastelarbeit auf die Monolever passt. Konzipiert war er für die Zweiarmschwinge.

Aber der G/S PD Tank passt auf die Monolever :D

Genau den meinte ich. Und ich bin mir ziemlich sicher den auch mal auf ner Monolever gesehen zu haben. Entweder gabs den dafür auch oder er war angepasst.

Wiso gleich immer :oberl: ?

Gefragt wurde nach 'nem Bild von 'ner Monolever (keiner G/S oder ST) mit 'nem PD-Tank.
Da find mer bei Gockel nix.
Vor langer Zeit wurde mal 'ne R45 in der Bucht oder bei mobile angeboten, da war der gesuchte Tank montiert. Das Bild hab ich nicht gespeichert, war ja auch keine Monolever.
Wenn 's viel Zeit hat könnt ich 's irgendwann mal zusammenstecken, den Tank hab ich und Monolevers auch.

Meine ST ist eine Mono und Straßen Moped allemal
oder etwa nicht :---)

Wiso gleich immer :oberl: ?

Gefragt wurde nach 'nem Bild von 'ner Monolever (keiner G/S oder ST) mit 'nem PD-Tank.
Da find mer bei Gockel nix.
Vor langer Zeit wurde mal 'ne R45 in der Bucht oder bei mobile angeboten, da war der gesuchte Tank montiert. Das Bild hab ich nicht gespeichert, war ja auch keine Monolever.
Wenn 's viel Zeit hat könnt ich 's irgendwann mal zusammenstecken, den Tank hab ich und Monolevers auch.

Hi Jörg,
dann meldest Du Dich nach Monaaaaaaten mal wieder und bringst hier alles durcheinander :aetsch:

war nur so ein gedanke nen scrambler mit grösserer Reichweite ! will aber nicht das meine r80 ( gussfelgen ) mit dem PD Tank aussieht,:lautlachen1: wie wenn sie den Kürbis von Halloween verschluckt hätte :lautlachen1:

Hi,

mit dem grossen Tank wuerde ich mir eh ueberlegen: ich hatte vor Jahren mal einen Heinrich Tank auf meiner Solo /5. Wenn da der Tank nur noch halb voll war hat das in den Kurven geschwappt, das war nicht feierlich. Folglich ist das Dingen wieder runter geflogen...

Gruss,
Norbert

Zurück
Oben Unten