waju
Aktiv
Hallo,
wir sind hier in 87477 Sulzberg im Allgäu auf Kurzurlaub und mein Freund hat mit seiner BMW R100 RT Bauj. 78 mit einem 84er 70 PS Motor das Problem das die Ladekontrollleuchte erst bei niedriger Drehzahl leuchtete und dann bei hoher Drehzahl etwas dunkler wurde. Dann war es soweit das die LKl garnicht mehr ausgeht.
Beim Abklemmen der Batterie bei 2000 U/min geht der Motor sofort aus allerdings hat der Anlasser nach ca. 100 Kilometern noch ordentlich Zug beim Starten.
Was könnte das sein?
Ist hier Jemand in der nähe der mit Ersatzteilen aushelfen kann. Sonst muss die BMW mit dem Schandwagen nach Hause gebracht werden.
Ich würde mich über eine schnelle Antwort und oder Tips freuen.
Vielen Dank im voraus
WalterJ
wir sind hier in 87477 Sulzberg im Allgäu auf Kurzurlaub und mein Freund hat mit seiner BMW R100 RT Bauj. 78 mit einem 84er 70 PS Motor das Problem das die Ladekontrollleuchte erst bei niedriger Drehzahl leuchtete und dann bei hoher Drehzahl etwas dunkler wurde. Dann war es soweit das die LKl garnicht mehr ausgeht.
Beim Abklemmen der Batterie bei 2000 U/min geht der Motor sofort aus allerdings hat der Anlasser nach ca. 100 Kilometern noch ordentlich Zug beim Starten.
Was könnte das sein?
Ist hier Jemand in der nähe der mit Ersatzteilen aushelfen kann. Sonst muss die BMW mit dem Schandwagen nach Hause gebracht werden.
Ich würde mich über eine schnelle Antwort und oder Tips freuen.
Vielen Dank im voraus
WalterJ