• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

GS 120

Hallo Theo,

Mr. Bezzi scheint produktiv zu sein:

http://www.motorcyclenews.com/MCN/N...013088+190+392?Ns=P_Publication_Date|1&Rpp=50

Neue Möhre
alter Tank
fertig ist der Bezzi-Schrank.

Spaß beiseite, ich finde die Designstudien gelungen. Mir gefallen klassische Motorradformen besser und solche Designstudien führen vielleicht dazu, daß wir zukünftig neben motorisierten Kampfjets im Insektendesign auch noch Motorräder sehen werden.

Übrigens hat Walter die klassische BMW mit Einspritzung bereits verwirklicht und auf die Straße gebracht. :applaus::applaus::applaus:

Hallo,

ihr meint doch sicherlich dieses Teil. Gerade am Wochenende rund 1500 km zurück gelegt. Schnurrt wie eine Katze, bei einem Benzinverbrauch von 4,5l bis 5l/100km. Lüchow (Dannenberg) nach Frankfurt 4 1/4 Std. für 440 km.

Gruß
Walter

Anhänge

• SNV32234.jpg
    SNV32234.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 73
Hi Walter.
Gespritzt und nicht gesaugt, da lacht die Kuh. Und Herbert, ich werd mir jetzt mal den ganzen " Ohne Vergaser" Fred reinziehen. Vorab schon mal:respekt: Walter.

Gruss
Theo

Zurück
Oben Unten