Volker ZWO
Aktiv
- Seit
- 30. Dez. 2008
- Beiträge
- 668
Hallo Erdferkel,
so wie ein Trabbi mit Turnschuhen kein Sportwagen ist, kann man die 2V-GS wohl auch nur in einen Trainingsanzug stecken. Gut nehmen wir einmal irrsinnig kostenintensive Werksengagements aus.
An dieser Stelle würde ich gerne mal mit euch über das Umbauen im allgemeinen, Erfahrungen mit Sinn und Unsinn von Zubehör etc. reden.
Bei mir fing das Ganze mit den oft zitierten Gabelkartuschen an und endete schliesslich bei einem HPN-Umbau. Dazwischen lagen Jahre und ein fälliger Sparvertrag. Allerdings lagen auch die ersten angstbehafteten Starts beim Enduro-Rallye-Cup (habe als "Spätberufener" mit 37 angefangen)
und die traumhafte Kroatienrallye dazwischen. Die Anspüche mußten ja zwangsläufig wachsen und derweil ist mein Fahrwerk wieder besser als mein Können.
Haut doch mal in die Taste wie es bei euch war/ist.
so wie ein Trabbi mit Turnschuhen kein Sportwagen ist, kann man die 2V-GS wohl auch nur in einen Trainingsanzug stecken. Gut nehmen wir einmal irrsinnig kostenintensive Werksengagements aus.
An dieser Stelle würde ich gerne mal mit euch über das Umbauen im allgemeinen, Erfahrungen mit Sinn und Unsinn von Zubehör etc. reden.
Bei mir fing das Ganze mit den oft zitierten Gabelkartuschen an und endete schliesslich bei einem HPN-Umbau. Dazwischen lagen Jahre und ein fälliger Sparvertrag. Allerdings lagen auch die ersten angstbehafteten Starts beim Enduro-Rallye-Cup (habe als "Spätberufener" mit 37 angefangen)
und die traumhafte Kroatienrallye dazwischen. Die Anspüche mußten ja zwangsläufig wachsen und derweil ist mein Fahrwerk wieder besser als mein Können.
Haut doch mal in die Taste wie es bei euch war/ist.