steinhummer
Aktiv
Werte Spezialisten,
das Thema ist etwas schwer zu fassen und in der Datenbank leider nicht erfasst. Geht um Folgendes: Ich habe eine R100GS gekauft, an der Kabelbaum, Zündschloss und sämtliche Relais, also sozusagen die "Rahmenelektrik" fehlen; Motorelektrik ist komplett. Montiert sind Lenkerschalter einer Monolever mit Lichtschalter in der linken Einheit, die ich auch gern verwenden würde, da ich kein Fan der Haribo-Lenkerschalter bin.
Die Frage ist nun: Welchen Kabelbaum verwende ich sinnigerweise, damit er an möglichst vielen Anschlussstellen (Motor, Lenkerkabelbäume, Rücklicht) von den Kombisteckern her passt? Einen GS-Kabelbaum hab ich hier liegen, leider aber keinen Mono-/248-Kabelbaum, um mal vergleichen zu können.
Für sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des richtigen Kabelbaums danke ich vielmals und merke an, dass ich genau solch einen Kabelbaum dann auch gern käuflich erwerben würde.
Pitt
das Thema ist etwas schwer zu fassen und in der Datenbank leider nicht erfasst. Geht um Folgendes: Ich habe eine R100GS gekauft, an der Kabelbaum, Zündschloss und sämtliche Relais, also sozusagen die "Rahmenelektrik" fehlen; Motorelektrik ist komplett. Montiert sind Lenkerschalter einer Monolever mit Lichtschalter in der linken Einheit, die ich auch gern verwenden würde, da ich kein Fan der Haribo-Lenkerschalter bin.
Die Frage ist nun: Welchen Kabelbaum verwende ich sinnigerweise, damit er an möglichst vielen Anschlussstellen (Motor, Lenkerkabelbäume, Rücklicht) von den Kombisteckern her passt? Einen GS-Kabelbaum hab ich hier liegen, leider aber keinen Mono-/248-Kabelbaum, um mal vergleichen zu können.
Für sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des richtigen Kabelbaums danke ich vielmals und merke an, dass ich genau solch einen Kabelbaum dann auch gern käuflich erwerben würde.
Pitt