So, nachdem das Prallteil nun ab ist (danke nochmal für das Foto von unten), und ich den Lenker so einstellen konnte, wie er gehört, nämlich so, dass er nicht rechts und links anschlägt, ist mir die blöde Kuh gestern doch gleich umgefallen beim Wenden auf der Straße - ähh, also ich blöder Kuhhirte hab´ sie fallen lassen, meinte ich. Nun ist der Spiegel ab und im Verkleidungsoberteil ein fieser Riss. Spiegel habbich schon nachbestellt, Golf II sollte passen, richtig?
Den Riss wollte ich erstmal nur zuspachteln, nicht gleich das ganze Teil ersetzen.
Aaaaber: ein Vorbesitzer hat an der Scheibe die originalen Spreiznieten gegen Schlitzschrauben (von innen) mit Hutmuttern (außen) ersetzt. Wie bekomme ich denn jetzt die Konsole für die kleinen Instrumente raus, denn dafür müsste erst die Scheibe runter, aber dafür müsste erst die Konsole raus, aber dafür müsste erst die Scheibe... Was mach´ ich denn jetzt??
Oder gibt´s einen Trick, die kleine Konsole auszubauen, ohne vorher die Scheibe? Die Konsolenbefestigung ist mir ein Rätsel und lässt sich auch nicht ertasten. Vermute aber, die Sechskantschrauben direkt hinter der Scheibe haben was damit zu tun?
Grüße, Martin
(Hoffentlich klappt das mit dem Bilder-Hochladen, die Symbole hier im Schreib-Menu sehen komisch aus?)