• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Guzzi Le Mans 1 Cockpitverkleidung an /7

/7 Boxer

Aktiv
Seit
07. Juli 2008
MOIN
Habe schon des öfteren den Umbau gesehen auf Bildern? Meine Frage passt die angebotene Nachbauverkleidung mit 200mm Ausschnitt auf den original Scheinwerfer mit den Haltern von Stein Dinse und schlichtem Lampenhaltern?
Würde mich auch über detail Fotos freuen. Falls jemand noch eine liegen hat würde ich mich über Angebotene freuen.
Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
MOIN
Meine Frage passt die angebotene Nachbauverkleidung mit 200mm Ausschnitt auf den original Scheinwerfer mit den Haltern von Stein Dinse und schlichtem Lampenhaltern?

Sie wird wahrscheinlich passen, wenn der Ausschitt zum Scheinwerfer paßt. Die Halter werden vermutlich nicht passen und Du wirst neue anfertigen oder die vorhandenen ändern müssen.

Generell sind solche Fragen schwierig zu beantworten, weil jedes Mopped anders ist. Wenn man so einen Umbau vorhat, muß man sich das anzubauende Teil gut anschauen und selber überlegen, ob es paßt. Halterungen und andere Kleinteile wird man oft selber machen müssen. Wer das nicht kann, sollte die Finger von so einem Umbau lassen oder jemand fragen, der das kann, er wird sonst wenig Freude damit haben.

Sie wird wahrscheinlich passen, wenn der Ausschitt zum Scheinwerfer paßt. Die Halter werden vermutlich nicht passen und Du wirst neue anfertigen oder die vorhandenen ändern müssen.

Hallo Jörg

Es geht mir auch nur darum nicht unbedingt Geld auszugeben, für Halter wenn sie komplett nicht passen. Wenn sie aber mit einer kleinen
Veränderung z.B. umbohren Radius ändern
passen, würde ich welche kaufen und anpassen. Deshalb diese Fragen.

Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
hi jens,

bot (dietmar) meint wohl mich...

ich hab ein stein-dinse lm1 cockpit verbaut. die halter sind selbstgedengelt.
die lampe ist ne originale 200er. dürfte für einen halbwegs begabten schrauber keine große sache sein, die nachzubauen...

wenn du mir ne pn mit deiner email adresse schickst, dann bekommst
du die tage ein paar detailbilder, wie ich das gelöst - bzw. befestigt -
habe.

gruß, jörge

Zurück
Oben Unten