Ralfichek
Aktiv
Hallo,
Nachdem meine K-Umbaustelle langsam aber sicher abschließt, möchte ich schon mal in die Zukunft denken.
Im Lager sind noch genügend Boxerbrocken um daraus einen Sportler aufbauen zu können. Tüv-Fähigkeit muß nicht unbedingt im Vordergrund stehen, kann aber.
Einige schöne Dinge sind schon zusammengetragen. Es wird ein 77er Rahmen und eine Zweiarmschinge werden, Gabel und Bremsen aus einer ZX6R. Mit den Rädern hadere ich aber noch. Speichenräder will ich nicht, Snowflakes wären schon i.O., aber das Vorderrad hat dann 19“. Ich möchte aber 18“. R45/R65 Vorderrad scheidet
auch aus, da nach meinem Kenntnisstand sind die 1,85“ breit.
Blieben dann noch R65LS-Räder. Da ist das Vorderrad 2,15“ breit.
Mein Wunsch wäre vorne 2,5“ und hinten 3“.
Bei den Guzzis gibt es da Räder in 18“ und meinen Wunschbreiten.
Hat jemand schon mal ein Guzzi-Hinterrad mit einer BMW-Zweiarmschwinge verheiratet?
Gruß
Ralf
Nachdem meine K-Umbaustelle langsam aber sicher abschließt, möchte ich schon mal in die Zukunft denken.
Im Lager sind noch genügend Boxerbrocken um daraus einen Sportler aufbauen zu können. Tüv-Fähigkeit muß nicht unbedingt im Vordergrund stehen, kann aber.
Einige schöne Dinge sind schon zusammengetragen. Es wird ein 77er Rahmen und eine Zweiarmschinge werden, Gabel und Bremsen aus einer ZX6R. Mit den Rädern hadere ich aber noch. Speichenräder will ich nicht, Snowflakes wären schon i.O., aber das Vorderrad hat dann 19“. Ich möchte aber 18“. R45/R65 Vorderrad scheidet
auch aus, da nach meinem Kenntnisstand sind die 1,85“ breit.
Blieben dann noch R65LS-Räder. Da ist das Vorderrad 2,15“ breit.
Mein Wunsch wäre vorne 2,5“ und hinten 3“.
Bei den Guzzis gibt es da Räder in 18“ und meinen Wunschbreiten.
Hat jemand schon mal ein Guzzi-Hinterrad mit einer BMW-Zweiarmschwinge verheiratet?
Gruß
Ralf