H4-LED tauglichen Scheinwerfer für R80 G/S gesucht.

Am Haltering muss etwas rumgefeilt werden. Dazu ist aber eine Anleitung beigelegt. War kein großes Ding, hat nur etwas gedauert.
Viele Grüsse,

Thomas

Hallo,
wie passt der Scheinwerfer denn in die Aufnahme? Muss da was nachgearbeitet werden?
Moin Andi,
der messingfarbene Trägerring der G/S muss im Innendurchmesser angepasst werden. Mit Flex und Dremel.
Ansonsten ist das alles passend.

Hallo Peter,
ich habe das Teil mal bestellt. Ich hatte bis dato einen fernöstlichen H4-Ersatz in LED Ausführung drin. Hat mich nicht überzeugt und illegal war's auch. Mal schauen, was diese Einheit kann. Die Ladebilanz war mit den H4-LED Einsatz freundlicher...

Hallo Peter,
ich habe das Teil mal bestellt. Ich hatte bis dato einen fernöstlichen H4-Ersatz in LED Ausführung drin. Hat mich nicht überzeugt und illegal war's auch. Mal schauen, was diese Einheit kann. Die Ladebilanz war mit den H4-LED Einsatz freundlicher...
Ich hatte auch so einen China-Billig Einsatz drin- war grottenschlecht.
Die Lichtausbeute ist schon sehr gut mit dem Highsider; aber man muss sich an die etwas schärfer abgegrenzte Ausleuchtung des Sichtfeldes gewöhnen.

Hallo,
habe den Scheinwerfer von Louis und die Ring von SWT da. Passt aber nicht :-( . Der Innendurchmesser des Rings von Manuel ist 120mm. Der Zentrierdurchmesser am Scheinwerfer 125mm. Also nix Plug&Play.

Zurück
Oben Unten