Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habermann Thunderbolt, brauche mal Eure Hilfe/Meinung
Mal blöd gefragt, wo ist eigentlich der obere Halter bei dir verschraubt? Hab mir die Bilder jetzt mal etwas vergrößert angeguckt, wie oben schon geschrieben kommt es mir so vor, als wenn deine Thunderbold relativ tief hängt.
Hallo,
genau darauf bezog sich eigentlich meine Frage. Da sehe ich nur die Haterung für ganz oben, den Abstand der beiden "Flügel" aufrecht zu erhalten. Die Verkl müsste insgesamt höher, dann klappt das auch mit dem Lenkeinschlag. So stößt man mit dem Lenker ja dagegen an.
Gruß
Pit