Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Musik!!
Fantasico! Ich brauch jetzt unbedingt sofort ein Glas Rotwein und ein Flugticket nach Italien...![]()
![]()
Ein schöner Film mit Moppeds so wie ich sie mir vorstelle. Aber leider sieht man auch hier dass immer mehr von den bayrischen Schätzchen nach Italien verschwinden. Manchmal habe ich das Gefühl nur die haben noch Teuros für BMWs, es wandern immer mehr über den Brenner![]()
Schöne Musik!!
![]()
hg_filder;340342....ps: Schön ist auch im Hintergrund das Schild mit dem Füsse-küssenden Mitarbeiter und der Unterschrift: Guten Morgen Chef[/QUOTE schrieb:Den habe ich mir direkt bei google gesucht und herunter geladen. Chef wird sich freuen.![]()
Den habe ich mir direkt bei google gesucht und herunter geladen. Chef wird sich freuen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen