HAG - Wie sind die Zahlen auf dem HAG zu verstehen?

Original von Fritz
In niedrigen bis mittleren Geschwindigkeitsbereichen ist diese geballte Kraft nämlich gar nicht auf den Boden zu bringen; das Rad würde nur durchdrehen.

Grüßle, Fritz. )(-:

Hallo Fritz :wink1:

Jau, das kenn ich gut. Sowas macht Klein-Horsti immer, wenn er sich seine allabendliche "Pesanfälle" nimmt: losfetzen, die Kurve mal wieder nicht kriegen, die Krallen ins Parkett schlagen und dann hörbar über selbiges "schlupfen" bis der "Wumms" kommt und ihn die Türzarge gestoppt hat :D

Nicht zu vergessen, das leise " Mömpfff" beim Anprall :lautlachen1:

:gfreu: Kenn' ich auch von meiner Köterbande,bloß andersherum vom Beschleunigen.
Auf Parkett klappt es mit dem Vortrieb trotz Vierpfoten-Drive nicht immer. Vorwärts geht es erst nach kurzem "Durchstarten".

Grüßle, Fritz. :wink1:

Original von Fritz
:gfreu: Kenn' ich auch von meiner Köterbande,bloß andersherum vom Beschleunigen.
Auf Parkett klappt es mit dem Vortrieb trotz Vierpfoten-Drive nicht immer. Vorwärts geht es erst nach kurzem "Durchstarten".
Und, was sagt der Tierarzt?
Sie müssen jetzt stark sein, ihr Hund hat Schlupf?

Ist doch lustig! Ihr müßtest die beiden erst mal auf Eis sehen :schadel: , wenn sie noch an der Leine hängen ... :lautlach:

N'Abend Bine,

:link:

Seite 4, 5, 7, und 10 sind allgemein gültig. Demnächst wird diese Teilekunde noch erweitert.

Schönen Sonntach noch wünscht...

Original von Strassenkehrer
N'Abend Bine,

:link:

Seite 4, 5, 7, und 10 sind allgemein gültig. Demnächst wird diese Teilekunde noch erweitert.

Schönen Sonntach noch wünscht...

Wow )(-:
klicken und lernen - ...und dann noch mit Bilders :]

Ingo, das hast Du aber Super gemacht :applaus: :applaus:

Original von Fritz

Unsere Katzen haben solche Probleme nicht. Die haben nicht nur VPD, sondern auch Traktionskontrolle. Das mußte schon manches Nagetier entsetzt zur Kenntnis nehmen.

Zurück
Oben Unten