• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Halteblech Bremsleitung R100 -84

Hofe

Fahrer
Seit
07. Mai 2008
Von einem Forenmitglied wurde die Frage nach der Halterung Nr.13 in angehängten Bild an mich herangetragen, natürlich aus Edelstahl, da angegammelt.
Hat dieses Teil jemand im Regal liegen und würde es mir zum Ausmessen zur Verfügung stellen?

Anhänge

• R100R-Bremse.jpg
    R100R-Bremse.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 305
Hallo Ralf,

in meinem eigenen Bestand habe ich nichts gefunden (außer den eingebauten). Ich versuch's noch bei einem Bekannten, der über größere Ersatzteilvorräte verfügt.
Wenn ich fündig geworden bin, melde ich mich bei Dir.

Gruß
Peter

Die alten Teile für ATE hätt ich, sogar schon abgewickelt. Die hab ich mir (ohne Laser) aus Alu nachgebaut. Bei den Brembo muss ich passen. :nixw:

Original von hubi
Die alten Teile für ATE hätt ich, sogar schon abgewickelt. Die hab ich mir (ohne Laser) aus Alu nachgebaut. Bei den Brembo muss ich passen. :nixw:
Wie jetzt, gibt's da schon wieder zwei paar Schuhe?

Zurück
Oben Unten