Halter am G/S Rahmen

Hallo Jörg,
an meinem G/S Rahmen ist der Halter gar nicht.
IMG_3882.jpg

Am RT-Mono-Rahmen ist der Halter ich weiss aber nicht warum.
Ob der HAater an der GS ist, weiß ich im Moment nicht.

An meiner war da der Sicherungskasten bis zur Hälfte und der Rest sieht so aus das man dort noch 2 Relais reinbauen kann.

Ich hab auch so nen Halter!
Wozu er gut ist......das ist leider geheim und darf ich Dir nicht sagen!
Ein Tipp: Er korrespondiert zwingend mit dem Winkel mit Gewinde am der linken inneren Tankflanke des 19 Liter Tanks.:D:D....unerklärliche Phänomene!

Gruß
Kai

Hallo

Hier ist bei der baugleichen ST und den darauffolgenden Straßen- Monolever die blaue Steckdose für Sonderzubehör und das Anlasser, ab 85 noch das Lichtrelais befestigt.

ST 012.jpg

Monolever/85 002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

in das gro0e Rechteck kommt bei der Monolever Sonderzubehör wie Alarmanlage und Gegensprechanlage, die an dem angesprochenen blauen Stecker im kleinen Rechteck angeschlossen werden.

Gruß: Joachim

Nix da, Saubande. ;)

Das können nun unter andern sogar drei Admins bestätigen dass das Teil standesgemäß bewegt wird. :aetsch:

Anhang anzeigen 223295
Die zarte ST nach einer Fahrt im strömenden Regen(:oberl:) zwischen den fetten Paralevern versteckt hat sich vor Grauen zum Berg hin abgewandt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Und warum ist an meiner G/S der Halter nicht?
KLCIK
Kam der erst bei späteren Baujahren?
Meine ist Baujahr 1981

Hallo Jörg,

Ich habe an diesem Halter die Bordsteckdose befestigt. Sie sitzt gut versteckt unter dem Tank und ich habe jetzt eine Stromversorgung für Smartphone oder Navi. Diese Geräte schiebe ich in die Kartentasche des Tankrucksacks.
Ein Navi- oder Smartphonehalter an einem 32 Jahre alten Mopped geht schließlich gar nicht.....
Ob die Konstrukteure damals schon daran gedacht hatten, als sie diesen Halter mit entwickelten ?? :D:D:D

Dieses Anschweissteil wurde erstmals in der 248 verbaut und nahm Relaishalter auf.
Gruß
Wed

Zurück
Oben Unten