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..... hat jemand geteilte Unterzüge ?

Wirst du so niemals legal und wasserdicht eingetragen bekommen ;)

Der einzige, der solche Fahrwerke gebaut hat, war m.W. VV.
 
Hallo Kalle

ich kann mir zwar vorstellen was du
hier meinst, aber geteilte Unterzüge
waren eher ein Merkmal von kleinen
Motorrädern aus Japan und auch von
der Insel in den 70/80ern.

Trennbare Unterzüge hatten natürlich
die Italiener, aber den wirklichen Wert
der zum teil aufwendigen Konstruktion
habe ich immer nicht wirklich kapiert.

Die dafür schönste Form gab es mal von
Bimota, für den kleinen Kawamotor.
Wirklich lecker gelöst.

Wo jetzt nach dem Umbau die Nummer
des Rahmens wirklich sitzen müßte, kann
ich nicht nachvollziehen. An der Stelle wirst
du doch nicht die Säge ansetzen wollen. Da
wird es sicherlich noch ganz andere Probleme
mit den Gutachtern zu lösen geben.

Liebe Grüsse, Harald
 
...... meine natürlich, wenn Unterzüge nachträglich geteilt werden. Wird die Nr. vorher "versetzt", oder kann man nachher ....... ?

Ah jetzt ja ;). Jetzt weiß ich was Du meinst Kalle :D.
Die "neumodischen", "modernen" BMW hatten die Rahmennr. ja auf den Unterzügen :D :

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Bild habe ich mal von Hans ausgeliehen :pfeif:.

Gruß
Wolfgang
 
Wenn es nur um die Nummer geht - es genügt doch, den linken Unterzug zu teilen um mehr Komfort beim regelmäßigen Motorwechsel zu haben...
Oder soll dies von eingeschweißten Michelstreben und ähnlichen Spielereien flankiert werden?
 
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