Hauptuntersuchung 2ter Durchgang ............................

KalleWattCux

Sehr aktiv
Seit
29. Juni 2007
Moin,

so komme gerade von der GTÜ.

Wer fährt denn schon Freitag den 13ten zur Hauptuntersuchung .... ich.
Ging schon passend los ... Moped raus ... müde Batt. ... Moped aus ... Batt keine Lust ... X( .... also Auto holen ... überbrücken ... und los.

Komme ich da doch an so einen Prüfer in der Ausbildung :entsetzten: ... jeder Schraube mit den Fingern ... jede Lücke, jede dunkle Stelle mit Lampe, Nase und Auge ...mmmm .
Der Ing kommt, datt paßt schon und geht ... war ja auch erst vor 14 Monaten hier ... der ... fingert weiter ... " Der Auspuff, die Bremsleitung ???" ... "Alles bei Euch geprüft, muß in den Unterlagen stehen.

Also an den PC und suchen............ "da steht nichts, kann bis 1997 zurück bundesweit bla..........." ... ich aus dem Kopf " kann nicht sein, wurde 1998 alles abgenommen ( lächel ) " ............ "der Vorderreifen .... nicht die richtige Bezeichnung " .... "doch, die Bezeichnung ist richtig ( 110/80 18 ) " ... "steht nicht in den Papieren und nicht im PC " ... ich im Kopf ( :schimpf: ) ... " ich habe da noch Bescheinigungen zuhaus " ... und dann "weshalb ist das Kennzeichen nur mit drei ( i.Z. 3 ) Schrauben befestigt? " ............:evil: ..... ich lächelnd " weil ich nur noch drei hatte, schönen Feierabend " .... " Wenn Sie die Besch. heute noch vorbeibringen, kosten das nichts, sonst 3€ " .... ich raus, Moped null Saft ... ich das Dings zu einem Freund in die Firma gegenüber geschoben und ans Ladegerät .............Kaffe......Kuchen.......nach haus.

Ich die Bescheinigungen ( waren von der GTÜ aus 1998 )aus den Schrank ... 21Zoll eingebaut und hin ... der Ing ist da ... "na paßt doch" ... " und hier die Besch., die nicht in worldwide PC gelistet sind ( lächel ) .... "Ähh" .... " bitte vermerken, damit ich nächstes mal ( gehe ich woanders hin? ) nicht wieder .... " ... Plakete klebt ... 3,-€ ... und wech.

Anderes VR wieder eingebaut ... etwa gutes hatte es ja, so bin ich 21 und 18 Zoll im direkten Vergleich gefahren ... man ist das 21er ein steifes Ding beim Fahren.
Jetzt schaue ich mir die anderen Boxer an, bei und ist Käfer - Treffen mit Polonaise durch die Bucht ( gibt glaube ich auch webcam Grimmershörnbucht ).

Hallo,

bei der anderen Boxer - Fraktion gibt es auch schöne Teile ... 120 luftgekühlte Käfer , Buggies , Busse ( T1 mit Klappfenstern ) und gut gemachten Motoren.
<< Run to the Sun >>

Halllo Kalle,

ging doch noch einigermassen.

Aber falsche Bereifung ohne Zulässigkeitsnachweis ist halt nunmal ein erheblicher Mangel.

Ist der EA nicht aufgefallen?:entsetzten:

Dann bitte selber Plakette wieder abkratzen:lautlach:

Andreas

Zurück
Oben Unten