Hawker Odyssey 535, paßt die?

Hab nach einem Gespräch mit dem 2-Ventiler-Schrauber meines Vertrauens beschlossen dann doch eher gleich einen Valeo-Anlasser einzubauen...
Aber ich denke erst im kommenden Winter...
Hab ja ein gesundes Bein...:D

Gruß, Henning

Hab nach einem Gespräch mit dem 2-Ventiler-Schrauber meines Vertrauens beschlossen dann doch eher gleich einen Valeo-Anlasser einzubauen...
Aber ich denke erst im kommenden Winter...
Hab ja ein gesundes Bein...:D

Gruß, Henning

Hi,
nimm dir dennoch den Bosch vor und reinige und fette ihn. So viel Arbeit ist es nicht und (zumindest bei angenehmen Temperaturen) hast du viel Freude an der Kombination.

Hans
ps.: Valeo: Wenn du einen gebrauchten nimmst, solltest du ihn auch revesionieren (oder bei Detlev einen überarbeiteten anfragen). Die Nachbauten sind von gut bis eher nix als Feed-Back im Forum gelistet.

Hm, na wenn du das sagst, hast ja eigentlich Recht, soviel Arbeit scheint das ja nicht zu sein, mal sehen wie fit ich Sonntag bin :applaus:

Gruß, Henning
...und allen ein schönes Wochenende :gfreu:

also mein "gutundgünstigeinkauf" zum sparpreis von eur 39.- zuzügl. fracht aus der bucht tut zur zeit noch gut.
allerdings musste er auch noch nicht wirklich oft ran. und den alten valeo werde ich nach allen regeln der datenbank wieder aufbauen. ich schwör.

'So, mir ging es am Sonntag nicht so gut ))):
Hab den Anlasser heut ausgebaut...
Jetzt weiß ich auch was MKM900 mit der Frage zum Sonntag meinte...
Die Schrauben zu lösen ist ja echt ein toller Spaß...
Aber nun liegt das gute Stück im Keller, schauen wir mal wie es weiter geht...

Gruß, Henning

Zurück
Oben Unten