Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi habe mal ne frage passt eigentlich das HE bremsscheiben kit der r80 st an eine 82 r100rs und passt da der Adapter für die vier Kolben Sättel auch oder sind das zwei verschiedene Sachen ?
gruß Tobias
Hi habe mal ne frage passt eigentlich das HE bremsscheiben kit der r80 st an eine 82 r100rs und passt da der Adapter für die vier Kolben Sättel auch oder sind das zwei verschiedene Sachen ?
gruß Tobias
Bremsscheibepasst vom Lochbild. Seitlich wirst du um Anpassungen nicht herumkommen. Der Adapter passt nur bremssattelseitig, am Tauchrohr passt es nicht (Stichwort: 108mm zu 118mm Augenabstand).
.Moin mkm900
was meinst du mit seitlichen Anpassungen Hätte ich schreiben sollen in Y ? . Der Augenabstand am tauch tauchrohr ist also größer wie der vom Adapter somit muss der auch selbst konstruiert werden. Ja
Hab jetzt mal HE angeschrieben mal sehen was dabei rauskommt.
@MKM900 hab das anders gemeint du meinst mit seitlich bestimmt einen distanzring zwischen bremsscheibe und Nabe oder .

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen