• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Heckrahmen

clapton

Aktiv
Seit
10. Juni 2011
Eine Frage an die Umbau-Versierten:
im oem Katalog sieht der Heckrahmen der GS genauso aus wie der Rahmen der RxxR, die Teilenummern sind aber unterschiedlich. Worin besteht der Unterschied? ?( Die Sitzbänke der Para´s sind doch alle gleich (ohne Mystik).
Gruß aus dem momentan kühlen Süden
Wolfgang aus S

Verlass Dich nicht auf die Zeichnungen, dass sind teilweise Beispiele. Der Heckrahmen der R-Modelle ist hinten etwas ander ausgelegt.

Moin,

die Blinkerbefestigung bei der GS ist nach innen verlegt - bei der R werden die Blinker am Rand angeschraubt... dann wäre da noch der andere Haltebügel und die Befestigung der Seitenteile ist auch nicht identisch.
Das wäre jetzt alles was mir so einfällt.

Grüsse
Chris

)(-: Danke für die Hinweise. Bis ich ein Ergebnis meiner 1-Mann Lösung zeigen kann wird noch einige Zeit vergehen. Zum Fahren habe ich ja mein ST - "Fahrrädle".
Gruß
Wolfgang

Zurück
Oben Unten