Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von kwm67
Also ich versteh das nicht! Da kauft man sich eine "alte" Enduro und baut sie dann zur neumodernen Starssenmaschine um?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kurt
Original von Gummi_Q
Hallo Wolfgang,
habe gerade das Heck gesehen.
Tut mir leid, aber doch nicht an einer GS. Das Ding würde an einen Reiskocher passen. An meine Gummikuh lasse ich sowas nicht ran.
Original von Hofe
Jaja, die Geschmacksfrage...
Hier im Forum gibt es mindestens eine GS, die ein Mystic-Heck hat, das von der Pfiffigkeit her dem gezeigten gar nicht so unähnlich ist.
Mir gefällts, hat etwas deutlich sportlicheres als das potthässliche altbackene Originalheck, das schon bei Erscheinen 1988 altbacken war.
Ob man dafür 1600 Scheine ausgeben will ist etwas anderes.
Original von Strassenkehrer
Morgen zusammen,
...............
Wäre doch blöd wenn wir alle das Gleiche schön/hässlich fänden, in diesem Sinne...
Schönen Sonntach noch wünscht...
Wenigstens einer.
Dachte schon, ich leide komplett an Geschmacksverkalkung.
Original von Strassenkehrer
Morgen zusammen,
Ich baue mein Motorrad doch nicht um, damit es anderen gefällt sondern mir, weil ich damit etwas verbessere,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen