Hallo,
soweit ich das im Internet herausfinden konnte kennzeichnet ein roter Punkt die leichteste Stelle des Reifens und sollte daher an der schwersten Stelle der Felge (in der Regel am Ventil) montiert werden.
Mein Scout hat aber zwei rote Punkte: Sind die auch für die leichteste Stelle am Reifen?
Ich vermute ja, denn mein Reifenhändler hat die beiden Punkte so ziemlich genau GEGENÜBER dem Ventil montiert - und dann 85 gr Ausgleichsgewichte dort montiert. Hatte ich bisher beim Scout noch nie ...
Bis dann
Andreas
soweit ich das im Internet herausfinden konnte kennzeichnet ein roter Punkt die leichteste Stelle des Reifens und sollte daher an der schwersten Stelle der Felge (in der Regel am Ventil) montiert werden.
Mein Scout hat aber zwei rote Punkte: Sind die auch für die leichteste Stelle am Reifen?
Ich vermute ja, denn mein Reifenhändler hat die beiden Punkte so ziemlich genau GEGENÜBER dem Ventil montiert - und dann 85 gr Ausgleichsgewichte dort montiert. Hatte ich bisher beim Scout noch nie ...
Bis dann
Andreas
Zuletzt bearbeitet: