Beruhigt euch doch mal.
Einmal, es geht nicht um mich, wenn ein Motorradbesitzer was genau so haben will, dann macht er das so. Ist seine Sache und Verantwortung.
Mir fiel die Falschmontage auf, und ich fragte hier nur, weil ich nicht alle Gründe für Vorgehensweisen kennen kann und dachte vl hat es hier auch jemand genau so gemacht weil ZB im Treibsand trallala beim Bremsen oder sonstwas.. Hat keiner , also alles gut.
Jeder darf im Jemen oder Afrika mit Reifen fahren wie er will, und wenn er meint mit Profillosen ggf. weniger einzusinken, dann soll es das eben machen.
Den Pfeil sieht er da auch nicht..
Ich fragte, nachdem ich den Besitzer erst nicht erreicht hatte, eben erst das Allwissende Forum hier.
Auf Nachfrage erklärte er, dass ich nicht ummontieren soll und das das Vorteile in der Wüste habe. Davon habe ich keine Ahnung.
Also wo ist das Problem?
E r wollte keinen Rat wie zu montieren sei,
i c h wollte es verstehen, aber habe keine belastbaren Gründe dafür gefunden.
Bremsen im Sand.. also gut.
Vl hat man auf solchen Weltreisefahrten nach Afrika Dakar einfach andere Probleme, als eine Laufrichtung auf einem Reifen in Deutschland?
Da werde ich keine weiteren Aussagen dazu fordern.
Ich werde meine Reifen so aufziehen wie der Laufrichtungspfeil vorgibt.