Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Wieviel Strom ziehen die denn?
...
Grüße
Herbert
2,1 Ampere/Stück, macht 4,2 A total.
...ja, pro Lenker!![]()
Hui, und die originalen?
.
Eine Sache die ich jetzt schön öfter gelesen hab sind die von Friedel erwähnten Kartuschen, und ich kann mir in meiner Einfalt nicht recht vorstellen wie das geht. Versteh ich recht, daß das Ding ins Lenkerrohr gesteckt wird (also auch Demontage und Loch bohren)? Dann müsste das Bauteil erst das Lenkerrohr, dann den (nicht rundum anliegenden Gas-) Griff, und dann des Piloten Pranke wärmen? Hm... aber - ich kenn das nicht, und will auch ausdrücklich nix gesagt haben! Wieviel Strom ziehen die denn?
...ja, pro Lenker!![]()
Was heißt das genau; werden die Patronen in den Lenkerenden einzementiert, auf immer und ewig?![]()
Was heißt das genau; werden die Patronen in den Lenkerenden einzementiert, auf immer und ewig?![]()
Ja, soviel ich weiß werden die Patronen eingeklebt, ob der Kleber endfest für ewig ist, weiß ich nicht genau, nehme das aber mal an! Wie soll ein Kleber auf der Fläche und sei er noch so schwach, jemals wieder zum lösen zu bewegen sein?
Hallo Siggi,
nimm die Coolride und freu dich drüber. Hast dann auch nicht die dicken Griffe und aussehen tuts auch besser. Iss ja auch bald Weihnachten ! !
Die Patronen werden übrigens mit Wärmeleitpaste "eingeklebt". Die bekommt man mit ein wenig Geduld und Wärme(Föhn) auch wieder raus. Ich glaube, da is sogar ein Gewinde drin, wo man eine Schraube zum rausziehen reinschrauben kann, bin mir aber nicht ganz sicher.
Viel Spaß damit
Friedel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen