desmonocke
Stammgast
wahrscheinlichen wegen 16 statt 19% Mehrwertsteuer![]()
Dann müssten es aber genau genommen weniger als 41,40 sein.
Gruß
Klaus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahrscheinlichen wegen 16 statt 19% Mehrwertsteuer![]()
Hallo Klaus,
einfach der Kontakt ist oxidiert. Kommt halt wie ein Hexenschuß aus den nix
Gruß
Walter
Nö, aufgeschlagen haben sie sicher auch.Dann müssten es aber genau genommen weniger als 41,40 sein.
Gruß
Klaus![]()
Nö, aufgeschlagen haben sie sicher auch.
Hallo Hans,Seit letzten Donnerstag die Reifenpaarungen
Vorn 100/90R18 56 mit hinten 120/90R18 66und
Vorn 100/90R18 56mit hinten 130/80R18 66 im Schein stehen.
Ohne Herstellerbindung, nur die Größe/Lastindex/Bauart
damit kann ich jetzt alle verfüglbaren Radialreifen in der angegebenen Größe/Lastindex fahren.
Hallo Hans,
hattest Du beide Größen zur Eintragung dabei?
Unser TÜV trägt nur ein, was auch montiert ist.
War eben beim TÜV.
. . .
Danach schwingt er sich auf die Q und mit einem Ruck nach vorne ist er vom Hauptständer.
. . .
Glück gehabt.
Gruß
Klaus
p.s. beim letzten Mal 42,40, dieses Mal 41,40€.![]()
....
Hätte er es nicht getan, hätte ich halt an Ort und Stelle die Räder getauscht.
Hallo Klaus,
einfach der Kontakt ist oxidiert. Kommt halt wie ein Hexenschuß aus den nix
Gruß
Walter
Moin,
Heute war meine 94er PD mal wieder dran. "Ohne Mängel", aber Punktlandung beim CO: 4,5% max, 4,5% ist![]()
Grundsätzlich läuft der Motor (ohne SLS) ja fein, aber das geht doch bestimmt besser? Wo würdet ihr den ansetzen?
Beste Grüße
Kuh Vadis
..Wo würdet ihr den ansetzen?
3% klingt von 4,5% doch garnicht so weit weg...Erfahrungsgemäß haben unsere Motoren bei perfekter Einstellung ein Leerlauf-CO von ca. 3%.
Startvergaser sollte o.k. sein, das merkt man doch recht deutlich. Werde mal an der Gemischschraube ansetzen.Prüfen, ab die Startvergaser wirklich schließen. Falls ja, Leerlaufgemischschraube zudrehen. Zwischen 1/2 und 3/4 Umdrehungen offen reagiert der Motor sehr feinfühlig auf Änderungen, wenn alles OK ist.
Eine ganze Umdrehung offen (Grundeinstellung) ist der Ausgangspunkt zur Abmagerung. Keinesfalls weiter öffnen.
3% klingt von 4,5% doch garnicht so weit weg...
3% klingt von 4,5% doch garnicht so weit weg... Werde mal an der Gemischschraube ansetzen. ..
Letzten Donnerstag auch beim TÜV gewesen. Beim Blick auf die R 80 fragte der Prüfer: "Was soll ich hier prüfen?". Er hat sie sich natürlich trotzdem gründlich angeschaut, ist ne Runde gefahren. Natürlich war wieder nichts dran.
Gruß aus Köln
Wolfram
Schon komisch wenn der Prüfer nix meckert is auch irgendwie langweilig
Zum Glück bin ich kein Prüfer, man findet immer äbbes
Gruß
Alfred
..........
Erst mal den Stuhl vernünftig sauber machen!
![]()
Wenn ich Prüfer wäre könnte die Hälfte der Ankömmlinge gleich wieder von dannen ziehen.
Erst mal den Stuhl vernünftig sauber machen!
![]()
Hallo zusammen,
wenn da der Fritz Prüfer wäre...Ihr solltet gar nicht erst hinfahren! Der schickt Euch alle nach Hause zum Putzen!
Grüße aus dem Taubertal
Ecke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen