• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Heute in Bangkok

ullil

Aktiv
Seit
11. Okt. 2009
Außer dem BMW Schild, seh ich keinen Zusammenhang.
Trotzdem ganz nett und low Budget.

Anhänge

• WP_20170401_17_20_59_Pro.jpg
    WP_20170401_17_20_59_Pro.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 302
  • WP_20170401_17_20_50_Pro.jpg
    WP_20170401_17_20_50_Pro.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 350
  • WP_20170401_17_20_39_Pro.jpg
    WP_20170401_17_20_39_Pro.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 434
Ich glaube ja, dass man auf einem Harley-Treffen noch viel besser zu Ärger kommen kann, obwohl man eine echte Harley hat. :D Bitteschön:
140_p2_l.jpg
(von hier geliehen)

Grysze, Michael

Moin,

vor zwei Jahren in Kolumbien:
Anhang anzeigen 176347

Den Bock schoß allerdings ein Bekannter von mir ab, der einen echten (Aermacchi-) Harley-Davidson-Zweitakter hat und damit mal auf ein Harley-Treffen fuhr. Es grenzt an ein Wunder, dass er das überlebt hat.:gfreu:

Gruß

f

Ich glaube ja, dass man auf einem Harley-Treffen noch viel besser zu Ärger kommen kann, obwohl man eine echte Harley hat. :D Bitteschön:
Anhang anzeigen 176348
(von hier geliehen)

Grysze, Michael

...offenbar unterscheiden sich Besitzer einer "typischen" Harley aus den US of A auch darin von BMW-Motorradfahrern:

Bei BMW-Treffen/Veranstaltungen stehen Maschinen und Fahrer der verschiedensten Baujahre friedlich zusammen und wenn da 'ne EMW, AWO oder ein Nachbau (eigentlich ja eher Weiterbau) aus Russland oder weiss-der-Teufel-woher dabei ist, wird allenfalls freundlich-interessiert hingeguckt.
Ganz zu schweigen davon, dass "Fremdmarken" kein Feindbild sind: Guzzi & Co. werden da sogar eher noch als Zeitgenossen und Weggefährten verstanden und geschätzt.

Ist doch gar nicht so verkehrt, unsere "kleine Familie"! ;)

VG
DZ

Naja, Hörli wurde im Laufe der Geschichte erst letztens noch beim Wiederverkauf von MV wieder von der gleichen italienischen Familie gef...

Das kann schon nerven. Dreimal. . .

Stephan

AW: Heute in Bagkok

Moin,

Den Bock schoß allerdings ein Bekannter von mir ab, der einen echten (Aermacchi-) Harley-Davidson-Zweitakter hat und damit mal auf ein Harley-Treffen fuhr. Es grenzt an ein Wunder, dass er das überlebt hat.:gfreu:

Gruß

f

Blödsinn, war auch schon auf Harley-Treffen und bestimmt nicht mit 'nem Milwaukee-Eisen, hab da nur umgängliche Leute erlebt.
'Tschuldigung, jetzt hab ich doch glatt den Smilie übersehen.

AW: Heute in Bagkok

Blödsinn, war auch schon auf Harley-Treffen und bestimmt nicht mit 'nem Milwaukee-Eisen, hab da nur umgängliche Leute erlebt.
'Tschuldigung, jetzt hab ich doch glatt den Smilie übersehen.

Moin,

auf der Kiste, mit der Du aufs Harley-Treffen gefahren bist, stand bestimmt auch nicht "Harley-Davidson" drauf.
Im Ernst: Natürlich war das überspitzt gemeint. Aber mein Bekannter musste sich dort des öfteren anhören, dass er wohl das "Harley-Davidson" nur auf einen NonameZweitakter auf den Tank geklebt hat, um an dem Treffen teilnehmen zu können.

Gruß

f.

Der (grottenfalsche) Verdacht des Etikettenschwindels liegt beim üblichen Wissensstand über Harley-Davidson ja auch nahe. Wer weiß schon über die Irrungen und Wirrungen der inzwischen über 100jährigen Geschichte des Herstellers umfassend Bescheid? Die meisten wissen "VAUZWEI in groß und laut, CHOPPER" und darüber hinaus nur wenig bis gar nichts.

[brusttonderüberzeugung]Einzylinder? Zweitakter? Rennmaschinen? Offroadrenner? Motorroller? Gab's doch niemals von Harley! :schimpf:[/brusttonderüberzeugung]

:lautlachen1:

Zuletzt bearbeitet:
Außer dem BMW Schild, seh ich keinen Zusammenhang.
Trotzdem ganz nett und low Budget.

wenn ich mir hier im Forum so einige Umbauten anseh... find ich die doch recht gelungen.
Und endlich mal ein Topcase, in dem man zur Not übernachten kann!
Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten