Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
vor zwei Jahren in Kolumbien:
Anhang anzeigen 176347
Den Bock schoß allerdings ein Bekannter von mir ab, der einen echten (Aermacchi-) Harley-Davidson-Zweitakter hat und damit mal auf ein Harley-Treffen fuhr. Es grenzt an ein Wunder, dass er das überlebt hat.
Gruß
f
Ich glaube ja, dass man auf einem Harley-Treffen noch viel besser zu Ärger kommen kann, obwohl man eine echte Harley hat.Bitteschön:
Anhang anzeigen 176348
(von hier geliehen)
Grysze, Michael
Moin,
Den Bock schoß allerdings ein Bekannter von mir ab, der einen echten (Aermacchi-) Harley-Davidson-Zweitakter hat und damit mal auf ein Harley-Treffen fuhr. Es grenzt an ein Wunder, dass er das überlebt hat.
Gruß
f
Blödsinn, war auch schon auf Harley-Treffen und bestimmt nicht mit 'nem Milwaukee-Eisen, hab da nur umgängliche Leute erlebt.
'Tschuldigung, jetzt hab ich doch glatt den Smilie übersehen.
Außer dem BMW Schild, seh ich keinen Zusammenhang.
Trotzdem ganz nett und low Budget.
Noch ne Klimaanlage fürs Topcase, dann könnte das klappenwenn ich mir hier im Forum so einige Umbauten anseh... find ich die doch recht gelungen.
Und endlich mal ein Topcase, in dem man zur Not übernachten kann!
Christoph
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen