Nichtraucher
Urgestein
Wobei man anstelle eines Magnetschalters auch einen rein manuell betätigten Startknopf nehmen könnte.
Gruss, Frank
Der Knopf wird es bei dem Anlasser nicht lange machen.
Gruß
Willy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei man anstelle eines Magnetschalters auch einen rein manuell betätigten Startknopf nehmen könnte.
Gruss, Frank
Nur zum Verständnis, redet Ihr vom Anlasserstrom oder vom Strombedarf des Magnetschalters?
Letzterer dürfte doch vom Strombedarf des Anlassers unabhängig sein.
Für den Anlasser selbst sollte das 16 Quadrat reichen.
Gruss, Frank
Der B Kadett Anlasser wäre aber wieder mit eingebauten Magnetschalter wie unsere Boxer.Liegt alles etwas im Nebel, ist so lange her dass ich mich mit Laverdas vergnügt habe, diesen Anlasser kann man aber ohne nicht betreiben, kam dem Modell in einem B Kadett recht nahe, wenn ich mich recht erinnere.
Die Lima brachte Gleichstrom und war ein wenig unterdimensioniert.
Gruß
Willy
Der B Kadett Anlasser wäre aber wieder mit eingebauten Magnetschalter wie unsere Boxer.
Man muss nur aufpassen, das nichts Anderes mal die Pole verbindet
Gruss, Frank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen