Hilfe für das Schleizer Dreieck

Schorsch4

† 17.12.2019
Seit
24. Jan. 2010
Hallo zusammen,A%!

Ich bin ich ein Freund von Deutschlands ältester Naturrennstrecke, dem Schleizer Dreieck. Als Konsequenz des Gerichtsurteils vom VG Gera (Betriebsgenehmigung und damit ALLE Renntage weg) wurde nun eine Online-Petition zum Erhalt eingerichtet, zu der ich um Eure Unterstützung bitte. Die Zeichnungsfrist endet am 27. Januar 2013. Bitte tragt Euch schnellstmöglich ein und nutzt dazu folgenden Link.

Danke Schorsch.

https://www.openpetition.de/petition/online/18-renntage-auf-dem-schleizer-dreieck

Erledigt :fuenfe:

Dafür hab ich eben sogar meinen seit Ewigkeiten ruhenden Facebook-Account reanimiert.

Der hat eine satte Menge "Freunde" :pfeif:

Der Stein ist ins Wasser geworfen, möge er Kreise ziehen, bis die Brandung übers Ufer schwappt A%!

Ja Volker, die zählen. So wie ich das gelesen habe, ist es so, dass alle „Unterschriften“ namentlich dem Petitionsersteller bekannt sind. Nur im www tauchen halt nur die namentlich auf, die den Haken bei anonym nicht gesetzt haben.

Ach ja, ich hab auch „unterkritzelt“…….

gestern abend auch erledigt.

Wirklich schade um die Strecke.
War da bisher nur mit dem Auto, und da gab es auch schon Ärger mit den Anwohnern. Deshalb auch der Aufkleber auf dem Spoiler.

Anhänge

• auto2.jpg
    auto2.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 43
Es wäre echt schade, wenn das Dreieck von der Bildfläche verschwinden würde.
Seit Mitte der 90er Jahre fahren wir regelmäßig hin, hauptsächlich zur Seitenwagen-WM und dem AMC-Klassik-Cup.
Die Atmosphäre ist einfach einzigartig.

Gruß
Tom

Hallo,

bin selbstverständlich auch dabei!

Bild von 09/2012 zu 85 Jahre Sachsenring
Gruß Maci (# 491)

Anhänge

• 85 Jahre Sachsenring #491.JPG
    85 Jahre Sachsenring #491.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 29
Ich habe mich schon gestern beteiligt.
War leider noch nie dort,doch es wäre schade wenn auf dieser geschichtsträchtigen Rennstrecke keine Rennen mehr stattfinden würde. :(

Habe die ohnmächtige Hilflosigkeit auch um meinen Namen (und einen Kommentar) bereichert.

Bin auch dabei!
In den 90' gern habe ich beim Arbeiten oft im Gasthof Luginsland übernachet und am Abend ein paar Runden mit der R80 auf dem Dreieck gedreht. Allerdings haben mich dabei immer die Kinder mit ihren Zweitaktern platt gemacht

Gruß:Joahim

Moin,

ich sage euch das ist in Deutschland erst der Anfang.
Wer glaubt so etwas wird besser oder renkt sich wenigstens wieder ein wird wahrscheinlich enttäuscht.
Trotzdem eintragen!
Wer sich nicht wehrt hat schon verloren!

Hallo zusammen,

Danke an alle die die Online-Petition zum Erhalt des Schleizer Dreiecks unterzeichnet haben.

Schorsch.4

Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrifft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen. Albert Einstein

Zurück
Oben Unten