Hilfe LKL die zweite mit Totalausfall der Lima?

Wenn du beide Hände zum Schrauben brauchst geht es auch wenn du nach Einlegen des Ganges ein Holz- oder Rohrstück durch Kofferhalterung und Hinterrad schiebst um das HR zu blockieren.

Gruß Lutz
 
AW: Hilfe LKL die zweite mit Totalausfall der Lima? Rückmeldung!

So, bin wieder vom Kurzurlaub mit dem WoMo zurück und konnte heute den Rest der Teile einbauen.
Rotor gewechselt sowie Kohlenhalter und neue Kohlen.
Mopped sprang gleich besser an und die Kontrolllampen sind plötzlich viel heller.
Hab dann gleich ne Runde gedreht und 30km ohne Probleme zurückgelegt.
Ich denke das Elektrikproblem dürfte behoben sein.
Danke allen für die guten Tipps!
 
Detlev was meinst Du eigentlich mit hochohmig . Habe auch grade wieder Probleme mit den Rotor wenn ich messe bekomme ich Werte bis 20 Ohm und
total am schwanken .

MFG Armin
 
Detlev was meinst Du eigentlich mit hochohmig . Habe auch grade wieder Probleme mit den Rotor wenn ich messe bekomme ich Werte bis 20 Ohm und
total am schwanken .

MFG Armin

Hochohmig bedeutet klar verständlich, daß das Meßergebnis höher als der Sollwert ist. Dieser ist beim Rotor um die 3 Ohm.
 
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