Elmyte
Teilnehmer
Hallo Leute,
mit meiner 80G/S Bj.83 hab ich ein riesen Problem. Wenn ich den Gashahn abdreh, wird die Drehzahl nicht weniger, sondern steigt sogar noch leicht!
Getauscht habe ich bis jetzt:
Zündspule, Zündkabel, Kerzenstecker, Zündkerzen und alle 3 Gaszüge samt Verteiler.
Im Vergaser: Hauptdüsen, Nadeldüsen, Schieberfedern, Membranen und sämtliche Dichtungen.
Das Mopperl würd so brav laufen, aber wenn ich vom Gas geh, muss ich die Drehzahl mit der Bremse drosseln, das ist echt nervig und manchmal in der stadt auch gefährlich.
Hat wer eine Idee? Könnte es der Hallgeber sein, bzw. die Fliehkraftverstellung? Die hab ich mir nämlich noch nicht angeschaut!
Bitte um zahlreich Wortmeldungen! Dankeschön im Voraus.
Liebe Grüße aus dem wunderschönen "Loweraustrian Winequarter"
schickt Euch der Elmyte
mit meiner 80G/S Bj.83 hab ich ein riesen Problem. Wenn ich den Gashahn abdreh, wird die Drehzahl nicht weniger, sondern steigt sogar noch leicht!
Getauscht habe ich bis jetzt:
Zündspule, Zündkabel, Kerzenstecker, Zündkerzen und alle 3 Gaszüge samt Verteiler.
Im Vergaser: Hauptdüsen, Nadeldüsen, Schieberfedern, Membranen und sämtliche Dichtungen.
Das Mopperl würd so brav laufen, aber wenn ich vom Gas geh, muss ich die Drehzahl mit der Bremse drosseln, das ist echt nervig und manchmal in der stadt auch gefährlich.
Hat wer eine Idee? Könnte es der Hallgeber sein, bzw. die Fliehkraftverstellung? Die hab ich mir nämlich noch nicht angeschaut!
Bitte um zahlreich Wortmeldungen! Dankeschön im Voraus.
Liebe Grüße aus dem wunderschönen "Loweraustrian Winequarter"
schickt Euch der Elmyte
