Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen unbeschädigten Ventildeckel mit neuer Dichtung zu verbauen.Was empfiehlt ihr mir zu machen?
Was empfiehlt ihr mir zu machen?
Ventildeckel ersetzen und (die oft verschmähten) Sturzbügel montierenWas empfiehlt ihr mir zu machen
übrigens, auf den Eckigen kann man sogar umfallen und einige Meter rutschen, ohne dass Öl rauskommt![]()
Diese Frage ist jetzt nicht ernst gemeint oder?
Am Ende der Welt würde ich ihn umdrehen und den Riss mit HT Silikon zuschmieren.
Hier und jetzt würde ich mir vom Dachboden denjenigen mit den kleinsten Schrammen holen und montieren.
Grüße
Ulli
Diese Frage ist jetzt nicht ernst gemeint oder?
übrigens, auf den Eckigen kann man sogar umfallen und einige Meter rutschen, ohne dass Öl rauskommt![]()
Ja, Frank die Frage ist tatsächlich ernst gemeint.
...(die oft verschmähten) Sturzbügel montieren ...
VG
Werner
Hallo Zusammen,
heute mittag ist mir meine G/S umgefallen.
Am Ventildeckel ist's eingedrückt. Das würde mich ja nicht so stören aber jetzt läuft Öl raus.
Anhang anzeigen 315977
Man sieht es auf dem Bild.
VG
Werner
Diplomatisch – diplomatischer – Hans.Hallo Werner,
was ist denn eigentlich deine Erwartung an mögliche Antworten?
Hans
Hallo Werner,
was ist denn eigentlich deine Erwartung an mögliche Antworten?
Hans
Ich empfehle eine Runde Mitleid.![]()
Hallo Werner,(…) meine Erwartungen waren das es NUR der Deckel ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen