Hilfe (wer wohnt nähe Kürten???)

tobi-st

Aktiv
Seit
21. Jan. 2008
Gas weggenommen, ein lautes "Pfeifen", dann starkes Vibrieren, schabende Geräusche und kaum Ausrollen bei gezogener Kupplung :entsetzten:

Oh schei... nun steh ich hier mitten im Nirgendwo!!!

Puh, Vadder geht ans Telefon "Jung wo bisse denn?", "ja ich steh hier irgendwo hinter Schwelm, Wipperfürth die Ecke. Da ist ne Haltestelle die heißt Kürten Splash Bad". "Gut ich komm dich abholen, kann aber was dauern" Puh wat ein Glück.

So nun steht die kleine am Splash Bad bei Kürten und hat wenn ich Glück habe "nur" den Endantrieb kaputt wenn ich Pech habe ..... ;(

Wenn also einer von euch in der Nähe wohnt und mal ein Blick auf den Parkplatz werfen würde, ob da noch so eine Kuh unter ner Roten Plane steht wehre ich echt dankbar. Ich kann mir leider erst ende nächster Woche en Transporter Leihen um die kleine Nachhause zubringen ;( ;( ;(

Wenn noch jemand einen Passenden Endantrieb für die ST (dreiloch) hat meldet euch, sollte es den wirklich zerlegt haben dürstet es mir bei dem Wetter nach schnellem Ersatz A%!

Schon mal Danke: Tobi

Hallo Tobi,

ich versuche mal einen Puchkollegen zu erreichen.
Der wohnt in Kürten.

Grüße
Heinz

Hallo Tobi,
bis jetzt kann ich Ihn nicht erreichen.
Ist bestimmt im Osterstress.

Heinz

Hallo Tobi,

habe diese mail von Thomas heute bekommen.
Wenn Du möchtest, kannst Du ja mal anrufen.
Grüße
Heinz

Hallo, Heinz ! Habe gerade erst deine Mail gelesen, das ist 5 Minuten von mir. Kann mal vorbei und schauen. Die Fertighausfirma die direkt an der Haltstelle liegt kenne ich ziemlich gut. Bei Bedarf kann er seine Maschine da abstellen. Grüsse Thomas 0175 - 52 25 971

Hallo Heinzi, ganz lieben Dank!!!

Ich habe es geschafft mir für Donnerstag einen Anhänger und ein Auto mit der entsprechenden Kupplung zu organisieren. Dann werde ich die Kleine heim holen und mir den Flurschaden mal angucken.

Den Mittwoch wird sie hoffentlich noch gut überstehen,
sag aber auch deinem Kumpel vielen dank für sein tolles Angebot!!! Die Hilfsbereitschaft unter uns Alteisenfahren ist immer wieder schön!!!

MfG:Tobi

So die Kleine ist wieder Zuhause :yeah:

Man was liebe ich meinen :D den Volker und seine Mechaniker, dafür das sie mich so unterstützt!!! Für 4,5 Stunden den Firmenanhänger geliehen, Kosten: „tu den Jungs mal was in die Kaffeekasse“. Ein Mechaniker hat mir dann noch sein Auto geliehen weil ich keine Anhängerkupplung habe :hurra:

Ich habe jetzt den Endantrieb ausgebaut und siehe da, die Mutter die das Zahnrad auf dem die Kadernwelle
Aufgesteckt wird hält, war fast komplett vom Gewinde abgedreht :entsetzten: Wie auch immer das passiert ist?

Schnapp mir morgen das Teil und guck noch mal beim :D vorbei, mal schauen wie es innen aussieht.

Mit freundlichen Grüßen: Tobi

Zurück
Oben Unten