Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwinge und Endantrieb gemeinsam genau senkrecht stellen, Kardan gerade ausrichten, Kardan von oben einfädeln. Es kann beim ersten Versuch klappen, oder erst beim 156en ... erfahrene Schrauber berichten, dass ein passend dosierter SchluckOriginal von willi
Wir bauen soeben eine GS wieder zusammen.
Wie wird die Kardanwelle in die hintere Verzahnung eingefädelt?
Gib´s einen Trick?
Das kostet extra.Original von willi
Dringend, wir müssen heute Abend noch fertig werden.
Das setzt allerdings voraus, dass er den Kardan bei eingebauter Schwinge aber ausgebautem EA montieren wollen würde ... diese Variante mag ich persönlich überhaupt nicht: wenn man es "richtig machen" will, sollte man dabei auch gleich die Lager am EA mitwechseln. Eine Diskussion dazu gabs mal am anderen Ende des Internets: http://www.boxer-forum.de/dc/dcboard.php?az=show_topic&forum=6&topic_id=91690Original von Tyler
Einen Schraubenzieher oder Meißel der so breit ist , das er im Kreuzgelenk Halt findet durch das Lagerloch in das Kreuzgelenk einführen. Damit kannst du den Kardan dann etwas dirigieren. Wenn die Verzahnung gegriffen hat wieder rausziehen, hat mir schon einige Male geholfen.
Original von dan-bike
Genau![]()
Antwort zurückgezogen, wir meinten doch die gleichen Löcher.Original von Joerg_H
Und nach welcher Methode habt Ihr den Kardan montiert?Original von willi
So Jungs, das waren wieder gute Ratschläge von Euch.
Getriebe neu gelagert, Kardan drin, Schwinge drin,
war die GS eines Freunds, meine Erste.
3 Abende dafür gebraucht.
Morgen Probefahrt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen