Hinterradproblem! Bitte um schnelle Hilfe!!

Sorry Sascha,

aber Dein Ruf nach schneller Hilfe dürfte durch sein.

Wenn ich überlege, wie lange das "Drama" hier schon geht, stellt sich mir angesichts des Themenverlaufs die Frage, ob Du in diesem Frühjahr überhaupt nochmal fährst.mmmm

Normalerweise ist solch ein Hilferuf Dank präziser Fragen und Antworten recht schnell erledigt. Ohne irgendjemandem auf die Füsse treten zu wollen: ich glaub´, das wird nix mehr....

Gut gemeinter Tipp: selbst wenn der nächste "Freundliche" 100 km entfernt ist, fahr hin....

Quatschabend Süd werd ich schon besuchen, aber nächste Woch werd ich nicht schaffen:kue:.
Ok, Ihr habt recht. Seht den Thread als beendet an. Aber wenn jemandem noch etwas einfällt, her damit....

Gruß

Quatschabend Süd werd ich schon besuchen, aber nächste Woch werd ich nicht schaffen:kue:.
Ok, Ihr habt recht. Seht den Thread als beendet an. Aber wenn jemandem noch etwas einfällt, her damit....

Gruß

Also ich glaube immer noch an ein Problem mit Deinem Hinterrad bzw. den Radlagern.
Ich habe ein Angebot für Dich:
Wenn Du die Versandkosten übernimmst, bekommst Du leihweise ein komplettes Rad von einer /6, das lagermäßig ok ist, zum testen.
Wenn ich richtig liege, können wir auch über einen Verkauf reden.
Über weiteres können wir uns per PN einigen.

Zurück
Oben Unten