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Wenn sie wirklich kompl. unter Wasser stand, hilft nur zerlegen.
Der Scheiß ist überall.
Ich mache das auch gerade, einmal kompl. einmal nur in Teilen.
Nach dem was man sieht, hatten sie Motor, Getriebe und HA nicht zerlegt. Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber es sieht so aus.
Zum Glück gab es meiner Kenntnis nach keine Toten.
Noch 1 Frage zum Öl, jetzt, wo alles abgelassen ist: welches Öl schütte ich denn zum Spülen rein? Die üblichen Sorten oder irgendetwas, was direkt wieder abgelassen wird?
Gibt es ein spezielles "Spülöl"?
Gruß,
Christian
Der Motor hat ja nicht gelaufen, der Luftfilter hält auch nass das schlimmste zurück und der Krümmer wirkt zunächst wie ein Syphon, je nach Ventilstellung gehts eh nicht weiter rein. Bleibt die Kurbelgehäuseentlüftung, die ist aber meistens zunächst dicht. Die Köpfe und die Ölwanne würde ich aber auf alle Fälle vor dem Durchdrehen abnehmen.
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