Höherer Lenker an einer RS mit Verkleidung möglich?

lundidklundi

Aktiv
Seit
23. Feb. 2008
Liebe BMW Freunde,

ich habe gestern meine R 60/6 verkauft. Möchte mir morgen eine R 100 T mit RS Verkleidung anschauen.

Die hat nun auch wieder so einen kurzen Flachlenker. Wenn ich mit dem fahre, tun mir alle Gräten auf dem Rücken weh.

Passt ein höherer Lenker an eine 100 RS Verkleidung oder stossen die Seiten der Verkleidung dann an den Lenker????

Passt ein höherer Magura?

Wer kann mir helfen?

Beste Grüße

Jan

Ums einfacher zu machen, es ist der K 100 RS Lenker. Ich durfte letzte Woche auf dem Werkstatttreffen (schreibt man das so?) mal auf einer so ausgestatteten R 100 RS probesitzen und konnte feststellen: Supersache. Eindeutig wesentlich komfortabler, da höher. Aber breiter ist er nicht. Dürfte das Citysurfen mit der RS vereinfachen!

Gruß aus Celle, Oliver

moin jan

bei deinem verschleiss an moppeds
solltest du besser deine fragen schon für das übernächste modell stellen.
sonst kommen wir irgendwann mit den antworten nicht mehr hinterher. :D ;)

HM

Habe ich auch seit ein paar Jahre dran und werde seitdem nicht mehr müde beim langem fahren

f1hcvd.jpg

gruss Emilio

Original von manzkem
Und es passt sonst kein anderer!

Ich habe an meine RS den gleichen Lenker wie an der S geschraubt. Etwas eng beim Rangieren, aber sonst super.
Bei Gelegenheit werde ich an den Enden jeweils 10 mm absägen.

Original von Euklid55
Hallo,

für ältere Herren gibt es nichts besseres als der K100RS Lenker für die R100RS Verkleidung.

Gruß
Walter

Hallo Walter,

meinst du nicht der RT Lenker mit RT Verkleidung wäre das Beste :D

Andreas

Original von eddiek
Hallo Walter,
meinst du nicht der RT Lenker mit RT Verkleidung wäre das Beste :D
Andreas

Hallo Andreas,

bei mir herrscht ein ausgewogenes Verhältnis der Lenker. Die /5 und /6 haben eine /5 Lenker. Die RS und die GS den Lenker von der K100RS und die RT und K1100SE einen RT Lenker. Da kann man nichts falsch machen.

Gruß
Walter

Zurück
Oben Unten